Über mich

Schon als Kind hat mich die Gitarre fasziniert. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht zur Gitarrenbegleitung mit Freunden zusammen unsere Lieblingssongs zu singen. Also bekam ich im Alter von zehn Jahren meine erste Gitarre.

Mit 18 ging ich nach München und absolvierte erfolgreich das Studium am MGI (Münchner Gitarren-Institut). Schon während des Studiums begann ich Unterricht zu geben und spielte in verschiedenen Jazz-, Pop-, Rock- und Blues-Bands.

Von 2006 bis 2011 lebte ich in Brasilien. Dort erweiterte ich meine musikalischen Kenntnisse mit Bossa Nova und Samba und spielte viele Gigs, hauptsächlich alleine oder in kleiner Besetzung.

Seit 2011 lebe ich wieder fest in München und spiele live in unterschiedlichen Besetzungen.

Derzeit mit Nina Gerber im Akustik Duo "A Fine Blend".