Online Gitarrenunterricht

Du lernst direkt von zu Hause     ..so gut wie wenn du mir gegenüber sitzt.

.. und kannst jede Unterrichtsstunde aufzeichnen und immer wieder ansehen, ganz wie es dir beliebt.

Durch verschiedene Kameraperspektiven wie Gesamtbild oder detailiert uvm., siehst du immer exakt was und wie ich es spiele.

Für den Online Gitarrenunterricht brauchst du, eine Internetverbindung, einen Computer, Skype installiert, eine Webcam mit Mikrofon (oder ein separates Mikrofon) und Lautsprecher oder Kopfhörer. Statt der Webcam geht auch die Handykamera.

..oder falls du einen Laptop hast, da ist normalerweise alles schon drin.

Bei Fragen oder Unklarheiten, kontaktiere mich einfach hier. Ich freue mich auf dich!

Heutzutage ist das Online-Learning so einfach wie nie umzusetzen.

Skype ist kostenlos, leicht zu bedienen und bietet eine sehr hohe Bild- und Tonqualität.

Einfach Download und Anmeldung unter www.skype.de, schon kannst du mit anderen Skype-Nutzern per Videogespräch in Kontakt treten.